Während wir uns auf dem Campingplatz fertig machten, schien es das Wetter auch gut mit uns zu meinen ... die Sonne kam raus! Also schnell los! Als wir 20 Minuten später am Startpunkt waren, war das schöne Wetter dahin.
Wir entschieden uns daher, an die Nordspitze der Insel zu fahren und eine Wanderung zum "Rubha Hunish" zu machen. Zumindest dort spielte das Wetter mit und wir hatten die Möglichkeit, uns endlich zu bewegen. Die Wanderung führte uns zuerst über Wiesen und anschließend einen kleineren Anstieg auf die Klippen hinauf. Oben angekommen hatten wir eine gute Sicht auf das offene Meer.
Als wir ca. zwei Stunden später wieder am Camper zurück waren, stand noch mal kurz die Wanderung zum "Old Man of Storr" zur Debatte. Aber heute galt es ja noch einen Stellplatz zu finden, auf dem man auch TV-Empfang hat. Schließlich spielte am Abend Deutschland gegen Ghana. Sie fiel die Entscheidung recht schnell auf die entspannte Stellplatzsuche. In Staffin wurden wir zum Glück auch fündig und sicherten uns auf dem Campingplatz einen Stellplatz. Die restliche Zeit des Nachmittags verbrachten wir in der kleinen Ortschaft Portree und gönnten uns einen Kaffee.