Die Luft der "Keys" geschnuppert

Um dem gestrigen Programm etwas Kontrast entgegenzusetzen, machten wir uns heute nach dem Frühstück am Pool auf den Weg nach Key Largo, wo wir das erste Mal etwas Luft der "Keys" schnupperten. Key Largo ist die erste Insel der "Florida Keys", die man vom Festland aus erreicht. Im "John Pennekamp Coral Reef State Park" machten wir es uns am "Cannon Beach" gemütlich. Da es etwas windig und teilweise bewölkt war, war zum Leidwesen von Emilia Baden nicht so wirklich drin. Zudem irritierte die Beschilderung am Strand den gemeinen Touri aus Deutschland zumindest kurz ...

Wir fanden aber andere Möglichkeiten, um uns zu beschäftigen. Vor allem die dort aufgebauten Kanonen - warum auch immer sie dort standen - hatten es Emilia angetan. Sie hat sie als Schwebebalken umdeklariert und darauf verschiedene Balanceübungen gemacht.

 





Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg, um noch ein paar Wasserschuhe für jeden zu erstehen. Die werden wir in den nächsten Tagen bestimmt noch öfter benötigen, da der Strand nicht zwingend mit viel losem und für die Füße angenehmen Sand ausgestattet sein muss. Bei der heutigen "Wasserwanderung" hatte Heiko (ohne Schuhe) ganz schön mit den zahlreichen Steinen zu kämpfen. Es war auf jeden Fall nicht unbedingt angenehm.

Die restliche Zeit verbrachten wir dann am Pool im Hotel, bevor wir unser Abendbrot im "Texas Roadhouse" einnahmen. Die reichlich hängenden Fernsehr mit dauerhauft laufenden Sportübertragungen haben es Emilia ziemlich angetan.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0